Erreichen Sie Ihre Zielgruppe unterwegs!

Keine Frage: Das Smartphone ist aus einer zeitgemäßen Lebensweise nicht mehr wegzudenken. Die Möglichkeiten der mobilen Internetnutzung sind enorm. Egal wo man sich gerade aufhält: die jeweilige App beantwortet fast jede Frage.
Nutzen auch Sie als Unternehmer die schier endlosen Möglichkeiten der mobilen Werbung. Wir haben bestimmt das passende, um auch Ihr Unternehmen nach vorne zu bringen!

Das Telefonbuch Mobil

Mit über 4,2 Millionen Downloads* ist die Das Telefonbuch-App eine der erfolgreichsten Apps. Erschließen Sie sich eine moderne Zielgruppe genau dort, wo sie nach Ihrem Angebot sucht!

Bei Fragen sprechen Sie uns gerne an!

(*Telefonbuch Servicegesellschaft, Januar 2016)

Der LBS-Button

Schon gewusst? Fast die Hälfte aller Smartphonebesitzer sucht unterwegs nach stationären Geschäften in unmittelbarer Nähe. Nutzen Sie den standortbezogenen Dienst unserer App.
Der Location Based Service-Button, kurz LBS, hilft Ihnen dabei, sich von der Konkurrenz abzusetzen.

Und wie funktioniert das? Ihr individuell gestalteter LBS-Button wird in der ersten Reihe der Schnellsuche-Buttons auf der Startseite der App von Das Telefonbuch platziert. Der Button erscheint innerhalb eines festgelegten Umkreises zu Ihrem Standort. Potenzielle Kunden werden entweder direkt auf Ihre mobile Website oder Ihren mobilen Onlinedetaileintrag gelotst. Natürlich können Ihre Kunden per Anruffunktion auch direkt mit Ihnen in Kontakt treten.

Hohe Aufmerksamkeit, limitierte Premiumplatzierung, kaum Streuverluste! Probieren Sie den LBS-Button für 349 Euro für sechs Monate einfach aus!

Ihr persönlicher Location Based Service-Button

Das Telefonbuch Mobil-Listing

Mit dem Mobil-Listing sind Sie auch für die mobilen Nutzer gut sichtbar. Mit Ihrem Mobil-Premium Eintrag erscheinen Sie ganz oben auf der Trefferliste. Mit unseren Branchen-Keyword werden Sie bevorzugt platziert.

Mobil Banner

Der Mobil Banner erscheint am unteren Bildschirmrand und bleibt beim Scrollen in der Trefferliste stehen.
So sind Sie mit Ihrer Werbung stets top platziert!

Das Örtliche Mobil

Die Benzinpreissuche, das aktuelle Kinoprogramm oder die Suche nach einem Geldautomaten in der Nähe haben die App von Das Örtliche mit über 4,9 Millionen Downloads* zu einer der erfolgreichsten Apps gemacht.

Nutzen Sie das Potenzial für Ihre lokale Werbung!

(*Das Örtliche Service und Marketing GmbH, Januar 2016)

Das Örtliche Mobil-Listing

Mobil Banner

Mit dem Mobil-Banner sind Sie top platziert! Er wird am unteren Bildschirmrand ausgegeben und überdeckt die unteren Einträge der Trefferliste. Beim Scrollen in der Trefferliste bleibt der Banner stehen.

Bei Fragen sprechen Sie uns gerne an!