Online werben mit JF. Carthaus

Die Welt ist online. 70 % aller Deutschen nutzen das Internet, um nach lokalen Services und Unternehmen zu suchen.
Nutzen Sie es für Ihre Werbung! JF. Carthaus ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für professionelles Online Marketing. Mit unserem Online-Produktportfolio erreichen Sie Ihre Zielgruppe!

Local Listing

DasTelefonbuch.de

DasÖrtliche.de

Das Örtliche Online - alles vor Ort per Mausclick!

Mit 24,99 Millionen Visits pro Monat* und 11,32 Millionen Unique Usern** ist DasOertliche.de eine der meistbesuchten Websites in Deutschland. Eine Vielzahl an nützlichen Services wie die Routingfunktion, Stadtpläne, die Geldautomaten- und Apothekensuche und die beliebte Rückwärtssuche geben DasOertliche.de einen Platz unter den Top20 der beliebtesten deutschen Internetseiten.

Die richtige Entscheidung für Ihre lokale Werbung also. Mit Ihrem Eintrag auf DasOertliche.de erschließen Sie sich ein enormes Kundenpotenzial.

Treiben Sie Ihr Geschäft voran mit Ihrer Werbung auf DasOertliche.de! Wir beraten Sie gerne dazu.

*IVW Januar 2016
** AGOF Internet Facts 2015-10

Online-Schnupperpaket

Drei Monate lang kostenlos werben.
Testen Sie Online unser Schnupperpaket völlig gratis und unverbindlich!
Nutzen Sie die Vorteile des Schnupperpakets:

• Kostenlose und unverbindliche Testphase für drei Monate.
  • Ihr Eintrag wird häufiger gefunden, leichter wahrgenommen und öfter geklickt.
  • Ihre Kunden können Sie gratis anrufen und erhalten alle wichtigen Kontaktinformationen auf einen Blick.
  • Nach Ablauf der drei Monate entfällt der Werbeeintrag automatisch, es entstehen Ihnen keine Kosten.

Bei Fragen sprechen Sie uns gerne an!

Online Banner

Mit einem Banner auf DasOertliche.de erzielen Sie zusätzliche Aufmerksamkeit und steigern effektiv Ihre Bekanntheit und Reichweite!