Online werben mit JF. Carthaus

Die Welt ist online. 70 % aller Deutschen nutzen das Internet, um nach lokalen Services und Unternehmen zu suchen.
Nutzen Sie es für Ihre Werbung! JF. Carthaus ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für professionelles Online Marketing. Mit unserem Online-Produktportfolio erreichen Sie Ihre Zielgruppe!

Online Marketing Plus   Local Listing

DasTelefonbuch.de   DasÖrtliche.de

Online Marketing Plus - die unkomplizierte Lösung

Die Ü30-Generation wird sich bestimmt noch an den legendären Satz von Boris Becker erinnern: "Bin ich schon drin?"
Damals war schnelles Internet die Revolution.

Früher reichte es, einfach nur eine Internetseite zu haben. Heute müssen Unternehmen die Inhalte ihrer Website viel innovativer gestalten. Mehrwert für den User, ansprechende Gestaltung und Mobilfähigkeit sind ein Muss. Und wie sieht es mit den sozialen Netzwerken aus? Welche sind für die potenziellen Kunden, Klienten und Patienten interessant? Wie wird man eigentlich am besten von Google gefunden?

Fragen über Fragen, die viel Zeit und Energie benötigen und natürlich auch ein gewisses Know-how.

Gemeinsam mit unserem Partner SEO Küche haben wir die Lösung für Ihre Probleme:
Das Online Marketing Plus Paket

Unsere Experten analysieren Ihre Website und empfehlen Ihnen dann ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Marketingkonzept. Sie entscheiden, was für Sie wichtig ist, und bestimmen die Höhe Ihres Budgets. Wir bieten Ihnen absolute Transparenz. Von der Conversion-Optimierung über Content-Marketing bis hin zu Social Media-Marketingmaßnahmen - wir kümmern uns um Ihre Website.

Hier finden Sie weitere Informationen.

Carthaus Local Listing: Einfach und schnell Reichweite gewinnen

Die Welt ist online. Ihre Kunden nutzen das Internet, um nach lokalen Services und Unternehmen zu suchen. Wir optimieren Ihre Auffindbarkeit und sorgen dafür, dass Sie von Ihren Kunden noch besser gefunden werden. Ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem heimischen PC: Wir erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes Unternehmensprofil und bringen Sie in eine Vielzahl relevanter Branchen-Portale, Online-Verzeichnisse, Navigationsdienste und Suchmaschinen. Das Ergebnis? Nur ein Klick – und Ihre Kunden finden Sie.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• Eintrag in den wichtigsten Firmenverzeichnissen, Kartendiensten und Suchmaschinen
  • Einheitliches Unternehmensprofil in bis zu 44 Portalen
  • Neue Nutzer auf Ihrer Website
  • Sowohl Bestands- als auch Neukunden finden Sie schnell und unkompliziert
  • Besseres Ranking in Google-Suchergebnissen: Je mehr einheitliche Profile Ihres Unternehmens Google findet, desto höher ist Ihre Relevanz in den Suchergebnissen.

Wie funktioniert Carthaus Local Listing?

Suchmaschinen wie Google bewerten die Wichtigkeit einer Website nach der Anzahl ihrer Verknüpfungen im Internet. Je besser eine Homepage vernetzt ist, desto höher stuft die Suchmaschine ihre Wichtigkeit ein und lässt sie entsprechend weit oben in den Suchergebnissen erscheinen.
Wir optimieren Ihre lokale Auffindbarkeit im Internet und kümmern uns darum, dass Sie gefunden werden. Ihre aktuellen Öffnungszeiten und Ihre kompletten Kontaktdaten inklusive Logos und Bildern erscheinen dank Carthaus Local Listing einheitlich und stets aktuell. Das ganze Jahr über!

Hier finden Sie weitere Informationen

DasTelefonbuch.de - die Findemaschine

Über 24 Millionen Visits* pro Monat! Keine Frage: DasTelefonbuch.de ist eine der am häufigsten besuchten Websites in Deutschland und gehört zu den Top 20 der Internetangebote** in Deutschland. Kurz: Es ist die ideale Werbefläche für Ihr Unternehmen. Ein riesiges Kundenpotenzial wartet nur darauf, von Ihnen erschlossen zu werden.

Treiben Sie Ihr Geschäft voran mit Ihrer Werbung auf DasTelefonbuch.de! Wir beraten Sie gerne dazu.

• Bekanntheit Das Telefonbuch: 91,5 %***
  • 60 Millionen Seitenaufrufen pro Monat*
  • 22,7 Millionen Visits pro Monat auf DasTelefonbuch.de*
  • 12,03 Millionen Unique User pro Monat auf DasTelefonbuch.de**

*Quelle: IVW Januar 2016
**Quelle: AGOF Digital Facts 2015-10
***Quelle: Gfk-Studie zu Bekanntheit & Nutzung der Verzeichnismedien, Oktober 2015

Neu: Jetzt Termine anfragen mit dem TerminService von Das Telefonbuch

24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche: Der TerminService fungiert als „Rund-um-die-Uhr-Terminanfrage“ unabhängig von Ort und Tages- oder Nachtzeit und erweist sich damit vor allem außerhalb der Öffnungszeiten von Arztpraxen, Anwälten, Friseursalons, Gastronomien, Handwerksbetrieben und Co als praktischer und innovativer Dienst.

Das Besondere: Der TerminService umfasst die Terminanfrage bei allen eingetragenen Unternehmen mit vorhandener E-Mail-Adresse und funktioniert so branchenübergreifend. Der TerminService vereinfacht damit die Terminvereinbarung zwischen Nutzer und lokal ansässigem Anbieter.

Mehr dazu erfahren Sie hier.

Schnupper-Paket

Ihr kostenloser Test-Firmeneintrag

Wenn Sie die Werbewirkung von DasTelefonbuch.de einfach einmal unverbindlich testen möchten, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, drei Monate lang den kostenlosen Test-Firmeneintrag auszuprobieren. Dieser Firmeneintrag hebt Ihr Unternehmen aus der Masse anderer Anbieter hervor und sorgt dafür, dass Sie von Ihren Kunden schneller gefunden werden.

Präsentieren Sie Ihre wesentlichen Kontaktdaten bereits auf der Trefferliste!

Damit sind Sie konkurrierenden Anbietern einen Schritt voraus! Darüber hinaus können Sie durch aussagekräftige Schlüsselwörter Ihre Chancen deutlich vergrößern, bei der Standardsuche nach Begriffen bereits zu den Favoriten zu gehören.

Online Banner

Mit einem Banner auf DasTelefonbuch.de erzielen Sie zusätzliche Aufmerksamkeit und steigern effektiv Ihre Bekanntheit und Reichweite!

Bei Fragen sprechen Sie uns gerne an!

Lokaler Kontexttreffer

Online schnell ein passendes Hotel finden geht auf www.dastelefonbuch.de ohne Probleme. Doch wer ein Hotelzimmer sucht, braucht noch andere Dinge: Ein Taxi, ein Restaurant… Mit dem lokalen Kontexttreffer erscheinen rechts neben der Trefferliste Suchergebnisse, die mit der eigentlichen Suche in direkter Verbindung stehen.

Nutzen Sie den lokalen Kontexttreffer, um potenzielle Kunden schnell und unkompliziert auf sich aufmerksam  zu machen.

Das Angebot beinhaltet:

• 3 Suchbegriffe
  • gilt übergreifend für alle Ortsnetze des Buchbereichs
  • max. 5 Kontexttreffer pro Suchbegriff sind möglich
  • Kontexttreffer werden im Wechsel ausgespielt

Ortsvorschlagsliste

Die Ortsvorschlagsliste wird bei der Eingabe des Ortes im Suchfeld angezeigt.

Links neben den Ortsvorschlägen erscheint ein Anzeigenfeld mit entsprechenden Firmeninformationen. Die Anzeige besteht aus Name, Adresse, 80 Zeichen Freitext und einem Logo und wird mit der dazugehörigen Detailseite verlinkt.

Welche Anzeige ausgegeben wird, kann man über den Suchort und das Keyword steuern.

Dieses Angebot ist vorerst nur im Bonner Ortsnetz möglich.

Das Örtliche Online - alles vor Ort per Mausclick!

Mit 24,99 Millionen Visits pro Monat* und 11,32 Millionen Unique Usern** ist DasOertliche.de eine der meistbesuchten Websites in Deutschland. Eine Vielzahl an nützlichen Services wie die Routingfunktion, Stadtpläne, die Geldautomaten- und Apothekensuche und die beliebte Rückwärtssuche geben DasOertliche.de einen Platz unter den Top20 der beliebtesten deutschen Internetseiten.

Die richtige Entscheidung für Ihre lokale Werbung also. Mit Ihrem Eintrag auf DasOertliche.de erschließen Sie sich ein enormes Kundenpotenzial.

Treiben Sie Ihr Geschäft voran mit Ihrer Werbung auf DasOertliche.de! Wir beraten Sie gerne dazu.

*IVW Januar 2016
** AGOF Internet Facts 2015-10

Online-Schnupperpaket

Drei Monate lang kostenlos werben.
Testen Sie Online unser Schnupperpaket völlig gratis und unverbindlich!
Nutzen Sie die Vorteile des Schnupperpakets:

• Kostenlose und unverbindliche Testphase für drei Monate.
  • Ihr Eintrag wird häufiger gefunden, leichter wahrgenommen und öfter geklickt.
  • Ihre Kunden können Sie gratis anrufen und erhalten alle wichtigen Kontaktinformationen auf einen Blick.
  • Nach Ablauf der drei Monate entfällt der Werbeeintrag automatisch, es entstehen Ihnen keine Kosten.

Bei Fragen sprechen Sie uns gerne an!

Online Banner

Mit einem Banner auf DasOertliche.de erzielen Sie zusätzliche Aufmerksamkeit und steigern effektiv Ihre Bekanntheit und Reichweite!